Donnerstag, 17. Januar 2013

I'm fine.

Ich kann keinen klaren Gedanken fassen...alles verschwommen...
Ich weiß nichts mehr...
Die letzten Narichten mit meinem Freund nur auf Englisch geschrieben das einzigste wie ich grad meine Gefühle ausdrücken kann...
Arm schmertzt scheiße krass! Ich weiß es war ein Fehler doch rückgängig kann ich es nicht machen...
Hilft mir aber doch noch ein bisschen meine Gedanken zu ordnen...
Irgendwie macht es mich glücklich ...das Blut so fließen zu sehen...(gott bin ich krank im kopf ahaha :DD)
Essen? War heut viel zu viel! Morgen wieder weniger!
Leider kann ich Kumpel nich sehen morgn außer Schule...aber is glaub besser so muss erstmal wieder klare Gedanken bekommen für beide!._.
Naja gute Nacht oder so...auch wenn ich nich pennen kann ...
Schlaftabletten wuhu *w*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen