Dienstag, 5. März 2013

Sorry

So Leute jetzt kommt der ausführliche Post,hatte an dem versprochenen Tag leider keine Kraft.!

Ich hab echt keine lust weiter so zu leben..so fett wie ich bin :/
Ja ok mein Freund will nicht das ich wieder dünner werde aber ich fühl mich selber einfach nicht mehr wohl ._.

Versteht ihr mich? Ich meine ich muss mich doch selber in meinem Körper wohlfühlen oder?:/

Ach man könnt ihr mir irgendwie helfen? Habt ihr Tipps das ich trotzdem abnehmen kann auch wenn ich essen muss zuhause? Sport is ja gut aber welcher is am besten zum abnehmen?<3
Biiiiittteee ._.

Ach man ich hab nix weiter zum schreiben unsere Waage is irgendwie weg deswegen habe ich keine ahnung wie viel ich wiege -.-"

Stay Strong.!

1 Kommentar:

  1. Wonԁerful poѕt but I was wantіng to
    knoω іf yοu cοulԁ writе a litte morе on this
    subϳect? I'd be very grateful if you could elaborate a little bit further. Many thanks!

    Also visit my homepage buy cheap bass yachts seats for sale

    AntwortenLöschen