Dienstag, 21. Januar 2014

Klinik !

Hey Leute,
ich wollte euch nur kurz Mitteilen das ich bald in die Klinik muss, wann genau ist noch nicht ganz klar. Ich muss später nochmal anrufen um zu erfahren was nun genau Sache ist. Ob Tagesklinik (._.) oder Stationäre Aufnahme, ich hoffe sehr auf eine Stationäre Aufnahme da ich Tagesklinik sicher nicht aushalte.
Mein Gewicht liegt bei 46,7 kg, mega viel in meinen Augen leider.
Mein Freund bleibt bei mir solange ich nicht noch mehr abnehme, super Aussichten -.-
Ich hoffe das ich wirklich bald von der Magersucht loskomme.
Ich habe letzte Woche jeden tag gegessen(!) und dennoch habe ich ein Kilo verloren, mein freund fragte ob ich mich übergeben habe aber ich sagte nein. Ich habe wirklich nicht gekotzt.
Wie läuft es bei euch so? Bilder habe ich momentan leider keine, ich bin nicht wirklich in der Lage von meinem fetten Körper auch nur irgendwie in den Spiegel zu schaun.
ich hasse die Gedanken in meinem Kopf die mich nicht schlafen lassen  ich will das sie die fresse halten und mich schlafen lassen, so kann das nicht weiter gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen