Mittwoch, 5. März 2014

Hey Leute, ich bin nun in Therapeutische Behandlung. Sie läuft recht gut und ich mache Fortschritte, jedoch macht mir das ziemlich Angst. Ich habe mich auch wieder geschnitten. Mir wurde einfach wieder alles zu viel. Ich habe keinen anderen ausweg gesehen. Mein Freund war absolut nicht begeistert und war wütend bis enttäuscht da ich ja über 2 Monate clean war. Manchmal denke ich mir wieso ich mein Leben nicht einfach beende dann kann ich ja auch keinen mehr enttäuschen. Aber naja, am Ende des Monats habe ich wieder einen Termin und ich wette ich muss meine Schnitte erklären naja mal ne gute Ausrede einfallen lassen bis dahin. Danach wird auch beraten ob ich nun in eine Klinik komme oder Tagesklinik. Oder weiter nur Ambulant behandelt werde. Ich hoffe irgendwie immernoch auf meine Stationäre Aufnahme jedoch habe ich davor große Angst. Viele meinen es würde mir gut tun, da meine komplette Familie nun eingeweiht ist in meine momentane Situation. Ich wünschte das alles vorbei ist und ich ein normales Leben führen kann, manchmal aber wünsche ich mir einfach zu sterben um das alles nicht länger ertragen zu müssen.
Ein genauer Termin für die Klinik steht noch nicht fest, werde ihn aber hoffentlich bald erfahren.
Meine Ausbildung ist dadurch auch gefährdet. Alles irgendwie zum kotzen momentan.
Prüfungen werde ich auch verhauen, naja wird alles dumm.

Stay Strong <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen