Freitag, 16. Dezember 2011

Die letzen Tage nur gefressen aber trotzdem dünn geblieben...
Wunder?
Wer weiß trotzdem muss ich jetzt erstmal hungern nützt nix!
Sry das ich die letzen Tage nix gepostet hab,konnte nicht Internet Probleme
Aber naja wie ich sehe habt ihr es auch ohne mich ausgehalten.
Ich hab mich leider immer noch nicht für eine Diät entschieden nur hilft das was?
An Weihnachten?
Ich weiß es nicht....
Bilder kommen bald nochmal muss wieder welche suchen...
Hab auch leider nicht mehr so viel Zeit,nur noch am lernen für die Schule muss gut werden gut bleiben !
Werde ich nun etwas für mein Leben tun?
Selber mehr in die Hand nehm?
Wer weiß dann kommt vllt nochmal meine beste zu mir sie hilft mir immer wieder auf wenn ich am Boden bin
Sie brauch ich um über die Krankheit zu reden sie macht mir keinen Druck nix !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen