Montag, 12. Dezember 2011

Heute in der Schule ein Protokol bekommen.
Titel:Vorbeugung von Magersucht
Was soll man davon halten?
Ich werde es ausfüllen..
Eine Frage lautet:"Ich fühle mich schuldig,wenn ich zu viel gegessen habe."
Man muss ankreuzen :nie
                                 selten
                                 manchmal
                                 oft
                                 normalerweise
                                 immer
Also was soll ich ankreuzen?
Ich weiß es nicht ich nehme wahrscheinlich normalerweise,kommt an nächsten zu mir.Ich werde ihn dann gleich ausfüllen....Nur weiß ich nicht was ich noch machen soll wen rauskommt das ich wirklich Magersüchtig bin so wie es meine freunde es so gern behaupten.....was dann?
Ich hab mich gewogen,musste man da angeben,und was kam raus?
56 kg!!
Zu viel eindeutig!
Mein Ziel zum abnehmen?
47 kg aber erstmal 50 kg wenn ich das geschafft hab nehme ich mir die 47 kg in Angriff
Kennt jemand eine gute Diät?
Die auch wirklich hilft?
Ich nehme alle hab schon viel Training im nix essen.
Würde mich freuen wenn ihr Tipps habt.
Heute gegessen? 3 Schnitten (schule) Und einen Milchpudding zu Hause wollte eig den Pudding und die 2 Schnitten weglassen aber das sähe dumm aus wegen meiner Mum.
Ziel? Ja *-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen