Sonntag, 11. Dezember 2011

Hey Leute,
heut wieder ein Tag wie so oft am Wochenende
Mittagessen der kampf !
Am liebsten hätt ich wiedermal gesagt ich hab kein Hunger
Doch das wollt ich meiner Mutter heut nicht antuhn!
Sie hat noch nicht gemerkt das ich  leicht Magersüchtig bin.
Stella hilft mir und Ana!
Ana sie ist immer bei mir und lobt mich wenn nix esse
sie freut sich sie liebt mich
und hast mich wenn ich etwas esse
Liebe Ana ♥
Sie hilft mir stark zu bleibn ♥
Nur das einzige was mich wundert das mich keiner hindert daran außer Ana
Nicht Stella oder Kristin (meine Beste)
Aber was solls
Heut Abend wird nix gegessn!
Das Mittag reichte schon zu!
Zu viel Kalorien !
Einfach zu viel....
Einfach dünn sein. Zu viel verlangt?
Ich werde es schaffn ich weiß es!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen