Dienstag, 24. April 2012

Die Tage werden weniger...

Hey es tut mir so verdammt leid das ich nur noch so wenig schreibe. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht böse. Ich versuche mal mehr zu posten in der nächsten Zeit,jedoch verprechen kann ich es nicht.

Ist es eigentlich falsch seinen eigenen Freund zu stalken und das permanent?
Ich hab ja ein Passwort von ihm bin damit heute reingegangen ich weiß das es besser ist das nicht zu tun,aber das hat mich noch nie von etwas abgehalten. Lese seine Nahrichten denke mir nix dabei. Bähm!
Ich lese und lese und mir kommen die Tränen. Alle sagen kann doch auch Freundschaftlich sein,doch ich bin nun mal sehr eifersüchtig,aus gutem Grund. Sowas fettes wie mich kann man auch nur verarschen.

Meine Narben werden mehr,eine Lehrerin von uns hat meine beste untersucht wegen Narben allerdings jetzt nicht mehr so stark. Ich hab immer extra eine Jacke bei ihrem Unterricht an damit sie das nicht mitbekommt aber langsam ist mir das egal,soll sie es doch wissen es meiner Mutter sagen die weiß es und macht nix dagegen. Jedenfalls ist sie überfordert aber egal. Jedesmal sagt sie ich kann zu ihr kommen doch das will ich nicht weil es einfach sie nichts angeht auch wenn das immer alle wollen die kein gutes Verhalten zu ihren Eltern haben doch meine Mutter wird dann jedesmal so aufdringlich und das hasse ich einfach. Deswegen lehne ich sie ab,mit absicht. Aber sie soll sich keine Gedanken mache wird nix passieren,noch nicht.

Stella <3
Will jetzt auch abnehmen! Bin ich nicht mehr alleine ich hab sofort gesagt das ich ihr helfen werde! Sie meinte zwar ich soll die Diät nicht mitmachen weil ich ja schon so dünn bin. Aber das war mir egal ich helfe ihr egal was ist. Und wenn ich sie zum Sport zwingen muss was bestimmt so kommen wird,mir egal..Ich schaff das!

Wenn ich es schaffe werde ich auch wiedermal Thinspobilder für euch hochladen! <3
Also wenn es zeitlich hinhaut und ich versuche mich jeden Freitag zu wiegen und schreibe euch das dann.
Da die Waage nicht mehr in meinem Zimmer steht.

Achso meine Mutter weiß das ich fast gekotzt hätte wäre auch zu schön gewäsen sie wüsste es nicht.
Na gut...kann ich nix machen.

Bitte bleibt stark!
Stay Strong! <3
Lieb euch alle :*
Als kleine Aufmunterung und anspurn!

1 Kommentar:

  1. Mhh.. Abdecktipps.. mal überlegen.. andere würden nun sagen: "Lass es doch einfach, dann hast du das Problem nicht.." aber leichter gesagt als getan..alsooo am Oberarm verdecken ist das etwas schwer.. es sei denn du ziehst diese halbärmel Oberteile an wo die Ärmel etwa slänger über dem Oberarm sind.. ooder wenn es gerade ganz schlimm ist Eine schöne Tunika oder ein Oberteil mit so Flatterärmeln.. gibt doch schöne für den Sommer so als "NotfallKleidung" ;D

    Ich kann dir nur raten das was du tust sein zu lassen.. aber weißt du das will ich gar nicht.. wenn man dich zwingen würde das sein zulassen würdest du erst recht weitermachen.. ich kenne es..

    Aber im endeffekt wirst du irgendwann wissen, dass es unnötig ist.. Aber bis dahin muss du selber dahinter kommen.. ich gebe dir nur den Tipp sollte wieder so ein "Vorfall" passieren, hab Bepanthen oder Pathenol Creme zu Hause und direkt danach.. auch wenns dumm klingt (nach so einer Selbstverstümmelung)kühle es direkt.. dann geht das rote dicke etwas weg. und bloß nicht knibbeln.. die Narben köönnten sonst hässlich werden..

    Dennoch solltest du nicht vergessen, dass es nur die Schwäche eines Menschens ist.. und dieser Gedanke hat mich damals traurig gemacht.. und mir wurde klar dass ich stärker werden muss..

    Also ich habe es selbst hinter mir und will dir deswegen keine Standpauke halten ;)

    Und wenn du eine Gesprächsperson brauchst: Melde dich.

    Meine letzte Frage muss aber sein:

    WAS IST DEIN GRUND FÜR SO ETWAS ?

    Ganz ganz liebe Grüße. BlueButterfly.
    P.S. Schönen Blog hast du hier ;3

    AntwortenLöschen