Montag, 9. April 2012

Motivation pur!

Hey Leute,
hab irgendwie grade eine super gute Motivationsphase :D
Durch die Serie Skins (wenn die jemand kennt).
Ich habe mir die ganze Zeit neue Thinspos rausgesucht :D
Naja werde jetzt sicherlich wieder buch führen (:
Freu mich schon,habe mich die letzen Tage net gewogen aber wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich meine Knochen besser :D Gutes Zeichen? KLAR!
Immer hin muss ich bis zu meiner Jugendweihe im Mai 48 kg wiegen das muss ja endlich mal zu schaffen sein! Gott verdammt!

Grade voll Stress mit meiner Mutter,ist mir aber egal weil ich nur noch hier weg will...
Aber gut hoffe morgen wird ein besserer Tag gehe mit Stella in den Rossmann mal sehen.

Naja vllt schreibe ich später nochmal oder in den nächsten Tagen :*
Sry sehr kurzer Post .__.
Aber nochmal ein schnelles Bild von mir :D
Vorgestern gemacht o:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen