Sonntag, 1. April 2012

Fette werden eh nur verarscht.!

Die Welt sollte fair sein zu den die es verdienen,in meinen Augen sind es die dünnen die es verdienen.
Sie verdienen alles! Leider gehöre ich noch nicht zu ihnen doch bald werde ich es schaffen,bald.
Bald wird auf der Waage 47! stehen oder noch weniger?
Bald sehe ich wieder alle Knochen von meinem Körper und zwar deutlich nicht nur angedeutet!
Ich versuche die Woche größtenteils zu fasten,hoffentlich schaffe ich es diesmal!
Ich nehme mein Essen mit wenn ich muss. Sonst nehme ich nur viel zutrinken mit das muss auch reichen. Zu hause werfe ich das Essen dann weg,auch wenn es mir schwer fallen wird. Da ich dann aber nicht faul zu hause rumsitzen darf muss ich bei schönen Wetter rausgehen. Elbe klingt verlockend mit Inlinern und meiner besten,bisschen lernen und dann passt das!
Gleich noch ein Post mir dem Ergebnis meiner Krümelmonstermuffins! :*
Wünsche euch allen Glück bei dem was ihr vorhabt! <3
Stay Strong ^-^
Eure Aylin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen