Dienstag, 17. April 2012

Update

Hey Leute,
melde mich mal wieder ich weiß noch nicht wie lang der Post jetzt wird. Also sorry wenn er zu lang wird. Was ist in der letzen Zeit alles passiert? Abgenommen glaube habe ich nicht eher zugenommen,fuck. Aber das bekomme ich wieder auf die Reihe überlege mir noch ob ich morgen faste. Mal sehen vielleicht schaffe ich das endlich mal wieder.
In den Ferien hat mir meine wunderbare Stella die Haare Rot gefärbt. ^-^
Ich finde sie so super,egal was die in der Schule dazu sagen.Mich sprächen eigentlich keine darauf an da sie wissen das ich öfters mal neue Haarfarben habe. :D
Bald ist Jugenweihe und hab keine ahnung was ich anziehen soll!
Will kein Kleid. Werde bestimmt T-Shirt mit roter Hose anziehen. Schlicht und einfach so mag ich es ^-^

Mein Freund will auch kommen,toll :/
Sieht er gleich wie ich mich vollfresse wie fett ich bin -.-

Aber nun gut. Andere Frage!
Hat jemand Tipps wie ich narben gut verstecken kann wegen Schule?
Ich meine an meinem Oberarm. Wird ja langsam warm draußen und will auch endlich wieder T-Shirts anziehen können. Mit Make-up weiß ich nicht genau da ich ja auch nicht immer die Zeit dafür hätte die abzudecken. Wäre euch echt dankbar falls ihr Tipps habt!

Hab ich was vergessen?.....glaube nicht und wenn ja schreibe ich sie euch nächstes mal.^-^

Also bye Leute :*
Lieb euch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen