Donnerstag, 26. September 2013

~ All monsters are human

Leute,
ich hab mich in letzter Zeit nicht viel gemeldet aber ich musste von Arzt zu Arzt rennen sorry.

Neue gute Nachrichten habe ich ja!
Ich nehme endlich wieder ab auch ohne Sport.
Ich bekomme eine Kur für meine Kopfschmerzen,fuck yes!
Und ich bekomme wieder Pysiotherapien deswegen ^-^

Schule ist eigentlich mal wieder richtig in Ordnung haben ständig irgendwelchen Ausfall weil Lehrer bei uns fehlen ^-^
Sind aber auch die einzige Klasse wo das so ist :p
~ Keiner macht gerne Vertretung bei uns x:

Da meine Umfrage noch laufen werde ich trotzdem die Woche mal ein neues Foto hochladen c:

Ich hoffe ihr nehmt mir das wirklich nicht so böse , das ich mich nicht so oft melde.

Aber ich rufe nochmal dazu auf wer irgendetwas über mich wissen mag soll mich bitte auf Kik hinzufügen - App fürs Handy-.
Kontaktdaten sind ja angepinnt c:

Wer nur andere Sozialennetzewerke hat können diese auch immer noch angefragt werden! (:

Ich möchte gerne eine Diät machen, Vorlschläge?

Ich werde mich glaube nochmal am Wochenende melden.

Und so als Info, ja ich bin wieder vergeben und diesmal wirklich richtig glücklich! (:

Stay Strong !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen