Montag, 16. September 2013

~ Hope ?

Ich will endlich mal wieder meinen Körper normal sehen, sehe nur noch das fette Ding im Spiegel..
Ätzend ehrlich, ich versuche so wenig zu essen wie es nur geht aber ich schaffe es einfach nicht mehr ich muss immer essen immer mehr und kotzen kann ich auch nicht mehr immer ist irgendjemand zu hause!

Einfach mal wieder bis zum umfallen laufen bis es dir schwindlig wird und du dich perfekt fühlst, ahaha was ist schon perfekt sein.

~ Sei eine Feder so leicht , und zerbrechlich.

Ich bin vielleicht neu verliebt, aber das bringt mir auch nicht viel lass ich mich wieder gehen werde ich wieder fett.
Es gibt keinen ausweg Ana sitzt nebenmir und schüttelt nur den Kopf was aus mir nur geworden ist so ein fettes Ding...

Mia ist so weit weg viel zu weit...

Ich lese jetzt bestimmt erstmal wieder das Buch "Wintermädchen" um mir klar im Kopf zu werden!

Ich bestelle mir sicherlich auch bald " Eine wie Alaska", hab es schonmal an gelesen aber nicht zu ende Zeit fehlte.
Das wird nachgeholt.

Ich vernachlässige auch meinen Sport aber das liegt an momentanen Rückenschmerzen, fuck it.

Ich melde mich bald wieder....
Stay Strong.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen