Donnerstag, 5. September 2013

Ich beginne ab heute wieder mit einem netten Sportprogramm und werde auch ein paar nette Apps testen c:

Falls ihr mir welche empfehlen könnt ab in die Kommentare bitte!

Und ja ich bin wieder rückfällig geworden und habe mich seit über einem Jahr wiedermal selbstverletzt. Bis jetzt wissen es nur 3 Leute und selbst das ist schon zu viel.
Ich habe auch nur noch sehr guten Kontakt zu sagen wir zwei Menschen , besser so bevor ich andere belaste!
Schule läuft richtig gut und ich gehe wieder gerne hin! :3
Sitz neben der besten Freundin die man sich vorstellen kann! Es macht so viel Spaß und ich verstehe endlich mal was in der Schule ohne das man mich blöd anmacht , weil ich zu dumm bin!

Bald sehe ich die 45 kg auf der Waage das verspreche ich euch!

Achso noch was ganz kurzes zwischen durch : BALD SIND MEINE HAARE BLAU! :3
Ich freue mich schon so verdammt da drauf ab da wird alles besser laufen !
Ich werde auch bald wieder ein Essensplan aufstellen und all die anderen Sachen von früher c:
Mir egal was Menschen jetzt davon halten.

Und wer sich fragt wieso ich nix mehr von mir und meinem Freund poste liegt einfach daran das ich nix mehr zu erzählen habe da wir uns nix mehr zu erzählen haben, und ja eigentlich sollte man das in einer Beziehung doch wenn wir nur noch streiten melde ich mich freiwillig nicht mehr also erwartet nicht das ich darüber nochmal etwas sage.

Und ich versuch endlich mal wieder mehr euren Blogs zu verfolgen und mehr Kommentare da zu lassen hab ich in der letzten Zeit sehr vernachlässigt.
Ich entschuldige mich dafür ich sage auch nicht das ich mehr Posten werde aber ich hab zur Zeit viel zu viel Zeit jap jap...

Ich starte ab jetzt wieder eine neue Umfrage was ihr haben wollt !
Ob Bilder oder Videos ganz egal! (:

Please don't go!<'3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen