Sonntag, 8. September 2013

Endlich bin ich happy nach tagelange Depressionen! <3

Jajaja ich bin Single juckt mich nicht ! Ich hab gute Laune das wird auch so bleiben c:

Jap ich ess kaum noch was liegt wohl daran das ich schnupfen und so hab ich hoff das bleibt noch lang so!

Achja ich mach jetzt so gerne Sport und durch den ganzen Stress nehme ich wieder ohne Probleme ab und ich bin happy! :3

In der nächsten Zeit besucht mich auch wieder ein Kumpel nach langer Zeit mal wieder ein wiedersehen und wir haben ne kleine Rache vor ich werde es dann hier posten :p

Achso denkt bitte an die Umfragen.

Ich hab morgen wieder Schule, ihh

Aber hab jetzt jemand kennengelernt aus Amerika! Und er ist so nett und cute :3
Ja er nimmt Drogen, ja er ritzt sich, ja und er ist sooo toll ! *-*
Englischkenntnisse nebenbei bissl aufbessern :3

Achja ich melde mich bald wieder <3
Stay strong !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen