Freitag, 30. März 2012

Versagerin.

Was soll ich noch groß darüber sagen? Ich habe es natürlich nicht geschafft zu fasten! Ich fette dumme Kuh!!
Keine Disziplin nix! "Nächste Woche gebe ich dir noch einen Versuch!Der letzte!" sagte die Stimme in meinem Kopf. Ich will sie nicht verlieren,sie ist mir wichtig. Ich versuche alles um das essen die Woche herum zu kommen auch am Wochenende. Bitte wünscht mir Glück ihr motiviert mich! :*
Ich werde dann noch meine Hausaufgaben machen für die ganze nächste Woche,danach sind endlich Ferien.Aber darauf freuen kann ich mich irgendwie nicht. Wie auch wenn deine Mutter mit dir und deinem Freund und deiner besten Freundin schwimmen gehen will? Wie? Sollen noch mehr sehen wie fett ich bin? ich traue mich nicht mal mehr auf die Waage! Und wenn ich drauf schaue will ich ein gutes Ergebnis sehen kein schlechtes so wie letztes mal!!
Ich schaue die ganze Zeit auf meine alten Narben,ich vermisse das Gefühl wie es sich an fühlt. Ich will allerdings keine neuen,oder?
Die Narben verblassen bei mir sehr schlecht was richtig dumm ist!!

Heute auf dem nach hause weg kam mein Ex mit. Ich war richtig gernervt wollte am liebsten alleine schnell nach Hause machen mein Ding durchziehen ohne die anderen. Und L.? Auf die hatte ich den ganzen Tag schon keine Lust. Ich habe mich eigentlich von Stella und Lisa den ganzen Tag verngehalten weil ich ihre Anwesenheit nicht war haben wollte. Aber ich bin mit ihnen nach Hause gelaufen so wie immer. Stella war nicht so das Problem eher Lisa sie verhält sich immer so kindisch und meint dann doch sie wäre die größte naja was solls jeder wie er es machen will....

Was ich sonst noch machen werde? Sport! Sport! Sport! -.-
Muss das ganze was ich heute gegessen habe ab trainieren und wenn es klappt die doppelte Menge damit mir das eine lehre war!!
Wünscht mir Glück,ich hoffe bei euch klappt es besser! :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen