Mittwoch, 7. März 2012

And starts the nex live..

Ich bin endlich mal wieder glücklich...
Nach tagelangen Streit mit meinem alten "Freund",mit dem ich ja -zum Glück- nie richtig zusammen war.
Endlich habe ich scheinbar den richtigen gefunden (:
Wir verstehen uns super er heiterte mich schon früher immer auf (:
Schreiben tun wir wie Freunde manchmal wie richtig verliebte und genau das brauche ich!
Zu weit weg wohnt er auch nicht.
Bad Wilsnak kennt das jemand von euch? Scheinbar nicht xD
Naja aber er will in zwei Wochen kommen,eigentlich dieses Wochenende doch sein Vater muss arbeiten,zum Glück.
Bevor er kommt muss ich wieder runter auf mindestens erstmal 59 kg.
1 kg ist ja nicht schwer,oder doch?
Bis zum Sommer 47 kg ich habe es mir geschworen!
Und wenn ich das nicht schaffe besstraffe ich mich aber richtig.
Was ich dann mache werde ich mir noch stark überlegen glaubt mir.
Habt ihr vllt Ideen?
Wäre lieb :*

Nur eins weiß ich wenn ich es schaffe bis zum Sommer.Dann werde ich alles versuchen um mir die Dinge zu kaufen die ich unbedingt haben will.

In letzter Zeit will ich einfach weg sein.Irgendwo nur nicht hier. Einfach weg....
Weg von der Realität weg von dem ganzen Stress.

Am Wochenende B-day Feier der Freundin von meinem Bruder das heißt voll Kuchen,Süßigkeiten,fettiges Essen.Zwar ist mir das irgendwie alles egal aber das muss nicht sein.
Nur wieder richtig anfangen mit Hungern kann ich auch nicht wegen meinem Mum die steht immer allem im Weg. Das nervt einfach.
Hat jemand viele und vorallem gute ausreden? Ich brauche das jetzt ehrlich ich kann nicht anders.
Mein neuer Freund weiß meine ganzen Probleme...
Er versteht es und lässt mich so wie ich bin in stört das nicht,er passt zwar auf aber er verbietet mir nix.





Mir tut mein Rücken ziemlich weh,keine Ahnung warum.
Müde bin ich auch noch.
Hausaufgaben muss ich glaube ich auch noch machen na Klasse -.-
Ich melde mich in ein paar Tagen wieder :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen