Donnerstag, 1. März 2012

"Ich find´s sexy!"

Ich habe nochmal mit meiner Freundin darüber geredet.
Warum sie es macht,
eins wusste ich ja -Aus langerweile?-na gut-
Aber naja sie sagte heute so zu mir
"Den in der Mitte habe ich gestern Abend noch gemacht,sieht man das?"
Und
"Ich mache es nicht tief,nur bis es blutet"
Doch dann fragte sie mich in der Mathestunde wo sie nebenmir saß
"Wie sehen eigentlich verheilte Wunden aus?"
Ich zeigte ihr meine Arme.
Sie sah die schlimmsten die ich noch hatte,ich sagte um sie abzuschrecken etwas
"Naja so wie hier,das war zwar Katze aber egal.Und so naja es verblasst einfach."
"naja geht noch" hallo? Mädel komm klar!
Hör auf damit und dann noch frech zu behaupten 
"ICH FIND`S SEXY!"
Das ist der ober hamma -.-
Spreche mich auf das Thema besser nicht mehr an wenn du es selber nicht verstehst warum es Menschen machen.

Hier 2 Bilder von mir! :x



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen