Mittwoch, 28. März 2012

Die Kurzeit

Leider hatte ich es nicht eher geschafft mit dem Post ich bitte um Entschuldigung,
Da Pia schon angefragt hatte mache cih das jetzt schnell auch wenn cih noch Hausaufgaben machen muss.
Also warum war ich dort?
Asthma,eigentlich spüre ich davon ja nix.
Nur wenn ich Sport mache also Belastungasthma.
Ich gehe ja öfters zum Arzt deswegen und jedesmal wiegen geht mir auch an die Nerven.
Naja eher mehr zu der Kur ich war dort 4 Wochen.
Dreimal die Woche glaube noch Sport. Durch meine Lactoseintolleranz musste ich viel auf meine gewohnte Nahrung verzichten habe dadurch auch geweint. Habe eine gute Freundin dort gefunden leider ist sie erst 10 damals gewesen aber trotzdem super. Ich habe essen da noch geliebt. Ich war ja in Oberjoch in den Alpen es war super dort super Wetter jeden Tag raus,eigentlich möchte man meinen. Ich habe mich eigentlich meist immer Zimmer gesetzt und nix gemacht.Da ich keine Schule hatte da Ferien waren kam mir das recht. Ich habe mich da noch super mit meiner Familie verstanden,immer wandern gewesen mit meiner Familie.
Ich habe dort 200 g verloren nicht viel aber irgendwie sah man das ich abgenommen hatte.Ich hatte mehr Muskeln aufgebaut. Jeder war dort super lieb und nett alle standen dir zur Seite.Ich würde dort jederzeit wieder hingehen. Ich will einfach nur da wieder hin Spaß haben bessere Luft und einfach frei fühlen.
Das brauche ich jetzt wirklich einfach mal auf klare Gedanken kommen.!

Nun gut mehr zu dieser Woche noch ich versuche und gebe mein bestes zu fasten und zwar Morgen oder Freitag ich tippe eher auf Freitag das ich das da durchhalte! Weil ich morgen wieder Sport habe und ich da Kraft verliere. Ich kann auch mein essen vergessen hey das doch mal eine super Idee!? Was meinst ihr? Damit ich nicht wiederstehen kann und doch was essen muss. Das mache ich Freitag wenn ich es morgen nicht schaffe. Bitte wünscht mir Glück!
Eure Aylin <3
Stay Strong

1 Kommentar:

  1. Ooh danke :) ic glaub ich hab auch Astma weil ich zzt immer kaum Luft bekommebeim Sport. Muss ich mal checken lassen. Vielleicht liegts aber auch am Rauchen.
    Du tust mir echt Leid wegen Deiner Lactoseintolleranz. Das wäre der Horror! Ich würde niiie ohne Milchprodukte überleben. Naja aber dann hast Du wenigstes ein paar Dinge weniger, von denen Du zunehmen kannst ;)
    was meinst Du mit Essen vergessen, Dein Vesper? Zur Not verschenk es eben, oder sag zu Deiner Mum, dass ihr heute Kuchenverkauf o.ä habt und Du keins willst. oder werf es weg..aber iwie..ich kann auch kein Essen wegwerfen weil mir das iwie Leid tut^^haha jaa krank wenn man schon Gefühle für Essen hat.
    Fühl Dich gedrückt Süße :**

    AntwortenLöschen