Donnerstag, 15. März 2012

So viel zu erzählen doch so wenig Zeit

So Leute,
11 Leser? Danke euch :*
In letzter zeit ist wirklich viel passiert.
Doch eins weiß ich ich wäre echt froh wenn mein Vater zu meiner Jugendweihe kommen kann.
Klar mag mein Bruder und meine Mutter hin nicht,ich verstehe das nur zu gut doch er ist mein Vater hallo?
Er hat mich früher geschlagen klar aber Hey.Man kann verzeihen.
Eigentlich geht es mir in letzter zeit gut.
Mein neuer Freund tut mir gut das merke ich nun selber,besser als naja.
Ich fühle mich nicht mehr übertrieben Fett.
Nur am Montag wollte ich kotzen. Habe den Finger schon im Hals gehabt.Ein letztes mal noch würgen dann hätte ich es geschafft doch genau dann habe ich aufgehört weil ich es selber nicht mehr wollte. Flüchtete schnell auf den Balkon die Kälte hilf mir alles zu vergessen ich mache das eigentlich immer wenn mir etwas zu Kopf steigt da ich dann besser nachdenken kann und ich liebe die Kälte *-*

Warum ich es dann doch nicht mehr wollte? Weil ich nicht in dem scheiß Kreislauf von fressen und kotzen wollte nicht noch eins was ich nicht gebrauchen kann zur zeit.

Meine Mum meinte heute früh zu mir.
"Beginnst du jetzt wieder mit deiner Fastenkur?"
Mum fasten nur mal schnell für dich heißt garnix essen!! Ich hab so ein scheiß Toastbrötchen gegessen nicht für mich sondern für dich,klar? Auch wenn du das nicht lesen kannst. -Wäre ja schlimm :x -

Eigentlich läuft alles grad gut,aber auch nur eigentlich.
Zwar mit Freunden (Außer gestern Streit mit einer Freundin die ich eh nicht mehr wirklich leiden kann.) und Freund. Aber Familie hat irgendwie grad Macken :/
Warum? Bruder Streit mich wieder an obwohl er seit heute wieder freundlich ist zu mir,zum Glück.
Mum fängt wieder wegen Fasten an. Aber hey Mum wenn du schon meinst kann ich ja anfangen.

Ich werde jetzt versuchen mehr für mein Aussehen zu sorgen. Was soll das heißen? Vieles :D
Bis zu meiner Jugendweihe MUSS ich mindestens 48 kg wiegen!! Ich muss!!
Mein Ziel das heißt? Lieblingsbeschäftigungen machen :D
-Tanzen + Singen ^-^
-Zimmeraufräumen (macht zwar kein Spaß sind aber auch paar Kalorien)
-Wechselduschen (Bringt Kreislauf zusätzlich in Schwung,habe es in der Kur geliebt "Kneipen" zu machen)
-Zeitung austragen
-Armmuskeln trainieren

Jaa und so weiter :D
Mich motivieren eure Blogs so das wisst ihr garnicht!

Im nächsten Post werde ich glaube mal über meine Kur-zeit berichten.Es ging wegen meinem Asthma,eigentlich spüre ich es nur wenn ich Sport mache. Das heißt ich werde es in den nächsten Tagen mehr spüren. Ich will einfach gut aussehen.

2 Kommentare:

  1. Mädel.. iss was, du bist viel zu dünn. Sieht doch echt nicht schön aus...

    AntwortenLöschen
  2. @ Anonym: ist da jmd neidisch?? Thin is in! Jeder will dünn sein, lass sie doch!
    PS: wann kommt eigentlich Dein Post über die Kurzeit?
    :** Piaa <3

    AntwortenLöschen