Mittwoch, 28. März 2012

Es wird Zeit zu gehen...

Nun ich melde mich wieder, habe gerade kurz Zeit gefunden.
Nur noch Hausaufgaben auf was die ganze Sache erschwehrt zu schreiben,doch ich mache es weil nur noch ihr mir wichtig seit. Meine Freunde natürlich auch aber sie Lesen zum Glück meinen Blog nicht außer Stella <3

Was ist passiert?
Nur noch Stress mit meiner "Familie" ich nenne sie nicht mehr gerne so habe ich zwar auch noch nie und es wird auch so bleiben. Sie sind für mich gestorben das kann ich euch sagen Leute.Ich verweigre selbst das essen grad mit meiner "Familie" meine Mutter meinte schon "Wenn ich dich dann irgendwann einweißen muss..." konnte ich mir nicht merken,wollte ich mir nicht merken.
Ich werde die Woche glaube jeden Tag bei Stella Sein <3
Solange ihre Mutter es erlaubt,ich hoffe es. Wir wollen zusammen zum Jugendamt doch weiß ich nicht wie und wo es in der nähe eines von uns gibt,ich habe schon gesucht aber bis dahin erstmal kommen dauert auch ne weile ._.
Ich kenne mich da garnicht aus war noch nie glaube auf dem Jugendamt!
Ich glaube einmal höchstens wegen der Sache mit meinem Vater früher aber da war ich 10? 11? das merke ich mir nicht,ich weiß nur noch das der Ort mir angst gemacht hat.

Ich tele bis jetzt eig. jeden Tag mit meinem Freund er beruhigt mich,das ist gut.Ich habe seit den letzten Tagen beim Skypen die Cam angehabt,undwohl fühle ich mich immer aber ich habe gelernt damit umzugehen.
Es ist richtig ihm eine Freude zum machen.

Ich habe eig. wieder richtigen Ekel vor mir selber,mir ist jetzt sogar schlecht.
Ich werde versuchen die Woche nix zu essen.Das heißt in der Schule meine Sachen wegzugeben oder mitnehmen und dann wegschmeißen.Auch wenn das nicht richtig ist aber ich muss abnehmen unbedingt wieder.Ich kann so nicht weiter machen. Wenn ich alles wahllos in mich reinfresse ._.
Aber wenn ich die ganze Woche draußen bin oder mit Freunden unterwegs esse ich eh sehr selten was,und das ist auch gut so.Will nix mehr essen und wenn sie mich in die Klinik schickt scheiß egal.
Soll sie machen ich will eh weg von hier aber muss noch warten zu meinem Vater könnte ich aber ich will es irgendwie auf der einen Seite aber auf der anderen nicht weil ich weiß das ich dann schule wechseln müsste Freunde verliere und naja die Angst wieder da ist wegen geschlagen zu werden.!

Und ich will einfach glücklich sein aber es ist schwer...

Ich muss fasten Ich muss fasten Ich muss fasten Ich muss fasten Ich muss fasten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen