Sonntag, 29. Januar 2012

Die nächste Woche ist nah,
da ich in dieser vielleicht nichts posten kann,tut es mir leid. Ich versuche aber mein bestes.
Was ist passiert?
Bruder hatte Geburtstag und am nächsten Tag Schatz.Was noch? Nicht viel habe mir die Waage geklaut,da sich eh niemand in meiner Familie wiegt passt das. Am 26. habe ich ohne Sachen 51 kg gewogen,super? Finde ich schon von ehemalig 56 kg? Respekt an diesem Abend was ich so happy könnt ihr mir nicht glauben.

Meine Beste weiß nun ein Kapitel aus meinem Leben was die wenigsten (fast keiner weiß). Sie war geschockt und wird die Person niewieder normal behandeln,das hat sie mir gesagt. An diesem Tag kam alles hoch. Habe angefangen zu weinen draußen,in der Nacht bei bitterer Kälte.

Gestern nach Hause gerannt nach einer Kippe fast umgekippt,meine beste hat sich Sorgen gemacht -doch nix passiert,leider- Wollte ich das etwa? (ja!). Schatz war gestern ja nicht da. Mal schaun ich sage ihm das besser,oder? Nein ich muss ehrlich sein. Nun gut meine Mum hatte gestern rausbekommen das ich rauche,na und? Hatte ja super Vorbilder! Vater (hat geraucht),Oma,Uhroma und Bruder und noch mehr! Früher stolz gesagt ,,Ich werde nie rauchen!" und jetzt? Naja egal,ich konnte gestern Nacht nicht schlafen musste ganze Nacht darüber nach denken wegen rauchen,ritzen,Schatz (treffen....),saufen,Abnehmen,Fasten ja/nein,Essen viel/wenig. Ich kann an nix anderes mehr denken!
Schlimm!? Gestört?!
So will ich nicht leben ich will wieder Freude am Leben oder wenigstens Ablenkung! Heute kam meine Beste zu mir ihren Englischvortrag machen,diesen haben wir auch gemacht ging recht schnell. Außerdem ist sie ja eine Klasse unter mir also noch leichter für mich gewesen.
Gerade gesehen das mein Schatz on ist.Soll ich warten bis er mich anschreibt? Ich (habe) ihn so vermisst! <3
Heute ein Kumpel ein Bild von mir geschickt und ich bereue es im nachhinein wieder aber egal er hatte sich darüber gefreut.Ich habe vorhin auch eins von ihm bekommen. Und nein ich stehe nicht auf ihn! Er ist mein "Sohn".
Die Stimme in meinem Kopf wurde wieder lauter und ich habe nachgegeben sie ist zu stark um sie zu ignorieren oder zu verdrängen. Und Faulheit kann ich mir nicht erlauben! Habe nun auch einen Praktikumsplatz nach langer suche. Bei Kindern auch wenn ich mit diesen nicht wirklich klar komme,ich steh das durch. Das ist ja im Sommer also gehen sie viel raus,hoffentlich. Doch im Herbst wäre es mir lieber durch eine Jacke lässt sich vieles verstecken,an Speck. Doch ich steh das durch mein Ziel bis dahin ist 47 kg. Und mein Wochenziel sagen wir 50,5 kg? 500g weniger? Für den Anfang genug woge ja gestern Abend 52 kg mit Sachen,durch den scheiß Kuchen+Abendessen wegen B-day feier von meinem Bruder.
Ich schaffe das!
Ich schaffe das!

Ok,ich komme zum Ende.
Will euch nicht aufhalten.
2 Leser --> Stella,Mael <3
Danke an euch ! ^-^
2 ist meine Lieblingszahl.
Schönen Abend noch !
Stay Strong at all <3

1 Kommentar:

  1. kein ding.
    ich les deinen Blog echt gerne. :D
    Viel erfolg beim abnehmen.
    XOXO Mael

    AntwortenLöschen