Samstag, 21. Januar 2012

Ich sitze in meinem dunkeln Zimmer und denke nach bin ich normal?
Eine leise Stimme in meinem Kopf flüstert mir zu:"Nein,du stehst unter meiner Macht,ich habe dich unter kontrolle du stehst unter meiner alleinigen Macht!"
Ich denke nach-stimmt es bin ich unter der kontrolle ? Was kann ich machen um da heraus zu kommen?-
Die Stimme redet weiter:"Komm,geh auf den Boden und mach Sport du brauchst das! Komm los!"
Ich stehe unter der Macht ich gebe nach ich geh auf den Boden und mache Sport bis ich aus der puste bin und nicht mehr kann,keine Luft mehr bekomme.Ich stand auf wollte mich ins Bett legen und ausruhen,doch die Stimme schrie mich an:"Du faule Kuh! Schau dich an denkst du wirklich du kannst es dir leisten dich jetzt ins Bett  zu legen und dich ausruhen? Nein!"
Die Stimme hatte recht doch ich konnte nicht mehr inzwischen war es auch schon 3 Uhr nachts.Ich dachte es ist schon so spät ich will nur schlafen und nicht mehr darüber nachdenken,doch nein es kam nicht so ich nahm mir schnell meinen MP3-Player suchte ein Lied ich legte mich wieder auf den Boden und machte wieder Sport mir war egal ob ich nicht mehr konnte ich wollte es einfach da die Stimme in meinen Kopf recht behalten hatte ich war faul und fett! Die Stimme in meinem Kopf wird immer lauter noch mehr ! Wehe du gibst jetzt auf!
Ich folge der Stimme ich habe keine Gewalt über sie ich bin zu schwach mich gegen sie zu währen,oder wollte ich das ganz einfach nicht weil ich wusste das sie recht hatte?
Wer weiß....
Doch eins wusste ich Schatz ruft mich morgen wieder an! Bis dahin muss ich alles erledigt haben:Schulsachen,Duschen,Zimmer aufräumen und noch lernen!
Wenn das nicht gemacht ist kann ich nicht on kommen und das ist grad echt das einzigste was ich will.
Da ich nur noch Stress mit meiner Familie habe wegen dem essen und meiner "Faulheit".
Wurde heute wieder angeschrien von meinem Bruder da hatte ich keinen Hunger mehr das heißt :
Morgen: Nix(noch geschlafen)
Mittag:Nix (dagegen gewehrt!)
Abends:Schmetzen,Selbstgemachte Tomatensuppe(vom Mittag),Und einen Gemüsestick.
Der Tag heute hätte so schön sein können doch,Nein! Meine beste hat mich in der zwischen Zeit auch noch dazu gebracht einen Toast zu essen.Ich dachte auch eigentlich es wäre besser so da ich keine Lust morgen auf einen Fa habe.Naja gut ich muss auch bald "schlafen" gehen .

Meine Mutter meckert schonwieder das ich den Laptop ausmachen soll.Meine Freundinn meint es sei Wochenende und blablabla...da hatt sie allerdings recht! Meine Mutter ist manchmal sehr verklemmt.Soll sie mich doch machen lassen ist nur meine Sache und wenn ich verbaue mir meine Leben nicht sie!
Auch wenn ich manchmal meine Mutter mag,trozdem habe ich ständig den Wunsch zu mienem Vater zu ziehen und das sie mich einfach inruhe lässt. Das mich da niemand aus meiner Familie stört,mein Vater nimmt mich so wie ich bin. Er findet mein "früheres" Essverhalten zwar komisch weil ich eigentlich nur noch Gemüse gegessen habe. Und er das von früher von mir nicht kannte. Doch so wie ich mich jetzt verändert habe er nimmt mich immernoch so dich meine Mutter? Stellt mir ständig fragen,findest du das wirklich schön? Meinst du wirklich?
Ja,Mama ich finde das schön es ist mein Still! Meine Meinung! Lass mich das doch schön finden!
Sie hat immer etwas zu meckern! Man kann es ihr nicht recht machen.
Nun gut....
Dieser Post muss nicht von so einer Person handeln.
Ich verabschiede mich erstmal und melde mich morgen oder in ein paar Tagen wieder.

Stay Strong <3









1 Kommentar:

  1. danke für das liebe kommi.
    Schöner blog übrigens.
    & ich bewunder dich, dass du der stimme folgen kannst ich kämpf da immer voll dagegen an und im endeffekt gewinnt fast immer meine faulheit. :D
    XOXO Mael

    AntwortenLöschen