Dienstag, 17. Januar 2012

So Leute...
So viel passiert wo soll ich anfangen?
Am besten erstmal bei gestern Nacht,ich hatte einen totalen Rückfall!
Man muss dazu wissen ich habe mich früher geritzt habe damit allerdings aufhören können (es war ziemlich schlimm) und habe so angefangen zu Hungern erst aus Bestrafung da mein Vater es nicht mehr gemacht hat und dann weil ich mich einfach zu fett gefunden hab/immer noch tue. Und ja ich habe eigentlich erfolgreich damit aufgehört doch gestern Nacht kam alles hoch.

Ich sah die Schere vor meinem Fernseher liegen,habe sie in die Hand genommen,habe sie mir angeschaut.Ich machte sie auf fühlte mit meinen Fingern ob sie noch scharf war -sie war es-.Ich setze an und habe an meine Mutter gedacht die mich wiedermal angeschrien hatte so das ich mich nicht richtig von Schatz verabschieden konnte sie hatte mir gedroht den Laptop(♥) wegzunehmen,sie macht das ich weiß es(!).Doch wie sollte ich dann mein Englischvortrag fertig machen? Konnte sie mir das verraten? Nein,natürlich nicht!
Nun gut ich setze die Schere an,ich zog sie über meinen Arm es tat nicht weh,beim zweiten ansetzen es war tiefer denn die Gedanken über meinen Vater kamen hoch,ein drittes mal und wieder Mutter und Vater zusammen wieder tiefer und der letze der vierte! Am tiefsten das Blut floss sofort heraus ! Ich war leicht Stolz endlich ich sehe es wieder es existiert noch in mir! Ich habe es vermisst ich gebe es zu ! Denn Schmerz der dir durch den ganzen Arm oder Bein zieht er ist so wunderschön ich wusste nicht was ich früher aufgegeben habe(!). Doch es ist nicht richtig meine Freundin hat da schon recht es bringt mir eigentlich garnix ich habe nur Narben am Arm und das wars doch für mich ist es mehr als das! Für mich ist es das zeichen wieder etwas erreicht zu haben. Ich hab heut mal aus langerweile im Unterricht -war schon fertig mit der Aufgabe- mal auf den Narben (erst auf einer zuhause auf den restlichen) mit einem Schwarzen Feinleiner richtig nachgemalt ich kann die Graden Schnitte sehn es macht mich irgendwie glücklich. Ich weiß das ich krank bin aber ich kann nix machen ich vertraue kaum einen Menschen wurde einfach zu oft verarscht(!). Ich vertraue nur Schatz aber er hat so circa das selbe durchgemacht wie ich.Nur deswegen und weil ich ihn Liebe ♥

Nun gut mein Herz sticht ziemlich stark Magenkrämpfe auch noch.
Blutvergiftung,darauf hat mich gerade ein Kumpel gebracht ich glaube mal nicht nur weil mir seitdem schwindelig ist? Nein das kann nicht sein!
Ich werde gleich im Internet nach Anzeichen dafür suchen wenn ich sie gefunden habe poste ich sie euch noch schnell wenn ich noch zeit habe sonst morgen.

Ich werde mich gleich nochmal ranmachen und Biologie lernen.Darf die Arbeit nicht wirklich verhauen.Kann mir das nicht Leisten!

Ich schreibe gerade mit einer Freundin über die Sache und sie würde mir gerne helfen.Doch ich bin wie Hypnotiesert in diesem Moment ich brauche nur eine Person die mich wach rüttelt und mir leise und ruhig zu redet. Nur niemand würde das machen.

Naja ich such gleich erstmal will wissen was mit mir los ist! So kann es nicht weiter gehen!

Bis bald ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen