Freitag, 6. Januar 2012

Immer gibt es nur probleme!
Immer und immerwieder kommen neue dazu
Ich muss bis dienstag "normal" essn sonst gehn zwei freundinnen die von meinem Essverhalten wissn zu unserer lehrerin weil wir das heute in der stunde dranhaten
-Habn einen Film geguckt "Dick&Dünn" ging eben um übergewicht und esstörung (Bulimie). Nach dem Film hat sie uns ein bisschen ausgefragt....Und eine Frage lautete "Kennt ihr jemanden aus eurem Freundeskreis oder Familie die an einer Essstörung leiden?" Mir kam sofort in den Sinn das einer der beiden sich meldeten und das sagn würden doch nix keine von beiden! Ich war froh dich dann dachte ich mir warum habt ihr das nicht getan? Wollt ihr das ich mich zu tode Hungere? Wieso habt ihr das nicht getan? Ich habe sie nach der stunde deswegn gefragt,dabei kamen sie auf diese idee der lehrerin das mitzuteilen. Ich habe mich dafür gehasst!-
Nunja kann nix mehr dagegen machn ich hab einfach nur angst das sie das wirklich machn das es dann jeder weiß! Das wollte ich nie! Es wissn nur meine wichtigsten freunde davon! Meine beste und Schatz wollen mir nur helfen doch ich kann nicht irgendwie. Zur zeit fühle ich mcih einfach nur noch fett! Fette Beine,Fette Arme,Fetter Bauch ! Alles Fett! Doch hunger kann ich ja jetzt erstma vergessn! Musste es ja meiner freundinn versprechn das ich normal esse ! Und Schatz macht sonst auch wieder stress darauf habe ich zur zeit keine lust so garnicht! Zwar hab ich dann kein hunger da ich wieder nervlig so fertig bin nur hab ich  dann auch kein schlaf und kann mich nicht konzemtrieren! Naja ich mach das beste draus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen