Montag, 16. Januar 2012

Ich meld mich heut schon wieder da ich morgen sehr viel Stress haben werde.
Also was ist heut passiert?
In der vorletzen Stunde hat eine Freundin zu mir gesagt:"Wow,du bist so dünn hast du abgenommen?"
eine andere gleich:"Ja, hatt sie aber sie hat auch nix gegessen,also jedenfalls eine Zeit lang nicht" Und eig eine meiner liebsten Freundin haut raus:"Pass auf in der Schule sagt sie sie isst nix und zuhause stopft sie alles in sich rein!"
Das brachte mich zum nachdenken -Sehe ich immer noch so fett aus? Bin ich wirklich dünner geworden? Oder bilde ich mir das jetzt ein?- Ich schaute an mir herunter und sah nein es war keine Einbildung -Ich war immer noch fett-.
Auf dem nachhause weg Hab ich eine geraucht -die zweite an diesem Tag- mit zwei Freundinnen.
Aber ich fühlte mich immer noch fett,konnte an nix anderes denken wollte eig nur Heim.
Sehn ob ich immer noch so fett war wie heute früh,oder bin ich noch fetter geworden?
Wer weiß mein Spiegelbild von mir selbst ist einfach nur verschwommen.
Ich sehe nur Fett und nix anderes.
Fett wie es von meinen schönen Knochen herunter hängt.
Morgen in Sport werde ich wieder sehn wie dünn die anderen sind.
Und eine ragt immer heraus ihr Name ist Natascha ( ♥).Sie ist dünn bei ihr sieht man die Knochen,sie rennt schnell und ist nie aus der puste.
Ich habe sie mal beobachtet sie isst aber nicht viel so wie ich das sehen konnte.
Wie schafft sie das? -Ich will das auch können-


Grad im TV kam eine Reportage gesehen,und dann stellte ein Mann eine frage
"Gibt es etwas schöneres als essen?"
Ich dachte mir sofort "ja(!),das Gefühl von einem lehren Magen zu wissen das man nicht essen muss einfach mal zu hungern wenn man es kann.

So denke ich wenn ich so etwas höre.
Schlimm oder?
Und gestern noch mit einer Freundin drüber geredet was so in meinem Leben los ist und sie hat selber gesagt ich bin krank aber auch nur dadurch was mir in meinem leben passiert ist und was andere mir angetan haben.
Sie sagt ich soll Stolz drauf sein das ich so bin wie ich bin,ich versuche das doch es geht immer schlechter.
Doch ich versuche es sie sagt ich kann gut Kontern -das stimmt aber nur weil dann all meine Wut von innen heraus kommt und halb explodiert-

Aber so bin ich? Nicht perfekt und will es auch nicht sein(!).
Niemand ist perfekt und wer das denkt liegt falsch.
Ich lenke mich dann noch etwas ab irgendwie,habe noch keine richtige Idee.
Muss aber die Gedanken wieder los werden von heute und die von jetzt.
Bis jetzt habe ich nix zum Abend gegessen mal sehn vielleicht esse ich noch etwas ist auch besser so.
Mein Magen muss sich wieder dran gewöhnen regelmäßig zu essen kann nicht wieder von der Schule abgeholt werden das kann ich mir nicht erlauben.Bin mir nicht mal sicher ob ich den Realabschluss schaffe ich glaube ich bleib sitzen nur das darf ich nicht(!). Dann wäre mein Vater und meine Mutter enttäuscht von mir.Dann habe ich wieder alles falsch gemacht so wie früher immer.Doch jetzt ist mein Vater nicht mehr da um mich zu bestrafen -doch will ich das noch?-
Ich kann mich nicht entscheiden manchmal fehlt mir mein Vater der der mir zeigt wie es lang geht und wenn ich nicht höre mir eine Klatscht -Jedesmal wieder-
Ich glaube so wie ich mich jetzt immer meiner Mutter gegenüber verhalte würde ich jeden tag mehrere einkassieren -ohne ein ende zu finden-
Ich weiß es ist schlecht man soll seine Familie lieben und so weiter.
Doch wie soll man das wenn sie einem so viel angetan hat in der Vergangenheit?

Um mich abzulenken denk ich weiter drüber nach ob ich mir ein Tunnel mache. -ja/nein?-
Ich bin mir nicht sicher,unentschlossen.

Aber das wars erstmal mehr habe ich nicht zu sagen/schreiben.
Melde mich so bald es geht wieder  ♥
Bis bald Leute 
Stay Strong <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen