Montag, 30. Januar 2012

Warum war es mir nicht klar?
Er hat mich verarscht so wie viele vor ihm nix neues.
Doch ihn habe ich wirklich über alles geliebt!
Und nun?
Er ist nicht on.
Und wenn anschreiben kann er vergessen.
Stella will ihn anschreien was der sich denkt.
Süße? Danke dir dafür!
Ich liebe dich Schatzii <3

Wieder nur am heulen ich kann nicht mehr aufhören.
Nervenzusammenbruch sicherlich wieder sehr nah.
Die nacht? Schon möglich.
Ich warte auf dich.

Die Stimme sagt in meinem Kopf:,,Komm her,du hast mich ich verlasse dich nicht!Niemals!"
Kommt mir bekannt vor doch ich folge ihr sie verleitet mich.
Sie ist stark und ich bin schwach.
Klar das ich Nachgebe.

Morgen starkes Mädchen spielen,die frage na wie gehts dir? Werde ich sofort antworteten Gut!.
Soll sich keiner Wundern.
Mir geht es gut!
Mir geht es gut!

Die Schere(KLingenersatz,wurde mir mal wegenommen) schaut mich an ich will nach ihr greifen. Sie an meinen Arm führen durchziehen und immer tiefer. Doch will ich das? Natürlich.
Ich habe schmerz verdient!

Ich merke es schon ich zittere mal wieder so heftig das ich dir tasten nicht richtig treffe.

Sry Leute,
ihr habt nicht verident sowas undeutiges zu lesen.
Der Junge kann mich mal,morgen an die bahngleisen mal sehen was ich mache mit meiner besten.
Laufe ich renne ich auf die Bahngleisen? Mal sehn.
Greife ich heute noch zur Klinge? Wer weiß.
Ich sage euch das im nächsten Post!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen