Montag, 9. Januar 2012

Morgen! Dienstag!
Der Tag an dem sich alles entscheiden wird!
Zum Glück sieht man meine rippen zur zeit nicht
Sonst würde meine eine Freundin hundert pro das sagen gehen
um Glück ist die eine krank doch sie versteht mich am meisten.
Wir werden sehn...
Bald Wandertag!
Ich werde es jetzt schon hassen auch wenn ich Bowling über alles hasse wünsche ich mir das besser als Schwimmen wo alle mein Fett sehn!
Wie Fett ich doch bin man muss mir nur anschauen schon wird einem schlecht !
Ehrlich alles wackelt bäh!
Musste gerade essen mir ist nicht schlecht das wundert mich aber irgendwie bin ich froh drüber nochma ein Abend so einschlafen wünsche ich mir nicht.
Selbst mit Hunger zwar mag ich das Gefühl von einem leren Magen aber sobald ich was esse ist einfach jedesmal die angst wieder da !
Angst!
Die hat ich in meinem leben schon so oft jeden tag als Kind hatte ich sie kein tag ohne sie aber na gut das ist vorbei!
Er beschütz mich so gut es nur geht bei ihm sind meine Probleme bestens aufgehoben zum glück eine Person der ich seit langem mal wieder vertraue!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen