Montag, 27. Februar 2012

The next half year....

Nun ich melde mich der Tag heute war einfach nur schlimm.
Jedenfalls teilweise.
Nimmt man die Schule raus,das Rumgefresse und meine Depri Stimmung.
War alles gut (:
Wieder mit Liebling geskypte er heitert mich immer auf.
Ich liebe ihn ^-^"
Und ja nicht nur Freundschaftlich...
Das ist mir heute irgendwie klar geworden.
Aber nun gut.
In der Schule war es schlimm wollte nur nach Hause.Mich in mein Zimmer verkrichen und alles ignorieren.
Doch es klappte nur teilweise da meine Mutter bald Heim kam.Mein Bruder und seine Freundin ich dachte mir nur "Toll,verpisst euch ich will meine ruhe!"
Doch nein.
Urlaub im Sommer,Türkei...Yeah.
Leider nicht zur gleichen Zeit wie mein Liebling wäre ja auch zu schön gewesen.! -.-
Aber ich soll ihn zu meiner Jugendweihe einladen,wie geil wäre denn das? :D
Muss ich machen! Werde da gleich morgen Mum nochmal fragen.Da ich mein Vater auch einladen will,darauf brachte sie mich heute.
Er soll auch mal was für seine Tochter tuen von mir aus können die neue Freundin und meine zwei (Halb)Schwestern auch mitkommen sehe ich sie endlich wieder.Da wäre es auch gleich eine gute Gelegenheit Telefonnummer und alles wieder heraus zu finden,jedenfalls die Aktuelle.
Dann könne Schatz kommen :/
Und Liebling *-*

Ich habe ehrlich keine Ahnung was ich mit den beiden Jungs machen soll.
Sie bedeuten mir beide sehr viel,naja egal.

Ich habe meine Freundin dabei er wicht wie sie in der Englisch Vertretung Stunde mit der Schere auf ihrem Arm gekratzt hatte.
Sie sagte frech zu mir "Was denn ich hatte gestern Nacht nix zu tun?!"
Hallo? Manche Menschen machen das um etwas zu verarbeiten oder sonst was für Probleme und du aus Langerweile? Gehts noch??
Echt mal du hast einen Schuss!
Habe ich mir Gedacht.
Naja soll sie machen Pech ich will aufhören damit,leichter gesagt als getan.

2 neue Schüler!
Klasse,sollen noch mehr sehen wie fett ich bin?
Boar nein!
Und naja es ist ein Junge sein Name ist Paul und ein Mädchen der Name ist glaube Laura-Marie? Ich weiß es nicht genau weiß nicht mal ob Laura richtig ist.
Naja sie ist schön dünn das meinte auch meine eine Freundin mit dem Scheren Vorfall.
Aber klasse sagt mir noch mehr das ich fett bin.Ihr bekommt das nicht mit aber so was nervt mich.
"Oh sie ist soo dünn.schau dir die mal an!"
Ich sehe es ich bin nicht blind,ja?
Und genauso nervt es mich mit den glücklichen Paaren.
Ja wir wissen das ihr euch liebt,jedesmal rumknutscht und das alles.
Schön für euch!
Ich will es nicht wissen,und genauso wenig nützt es mir etwas wenn ihr mir das tausendmal sagt!
Leute?-Nein,danke!

1 Kommentar:

  1. oh man, du stehst zwischen zwei jungs. das ist wirklich scheisse :/ ich wünsch dir dabei viel glück. deine freundin braucht einfach nur aufmerksamkeit... schade dass es solche leute gibt.

    AntwortenLöschen