Samstag, 4. Februar 2012

Ich schreibe mal wieder etwas.
Ich kann nicht schlaffen,liegt es an den 2 Energy Dosen ?
Das kann sein.
Zur Zeit habe ich nicht mehr so das starke Gefühl der selbst Hass Phase.
Das nervt ich will mich wieder richtig eklig fühlen,von sich selber angewidert sein.
Das fällt mir so sehr,das Gefühl soll zurück kommen.
Am Montag war es noch da und jetzt? Einfach weg? Puff!

Achja er kam gestern On oder eher gesagt er war es schon.
Er hatte mich angeschrieben,und naja ich wollte ihm das eig erstmal nicht sagen das ich das weiß habe ich dann aber doch,seine Antwort es ist aus Fun! Ich habe das die Woche-nachts- auch schonmal überlegt doch wollte ich das zu diesem Zeitpunkt nicht war haben. Aber ich glaube ihm dass auch wenn es mir schwer fällt. Und wenn es dann doch so kommt war ich selber schuld.
Zwei Freundinnen meckern mich deswegen an nur weil ich wieder auf ihn "reinfallen" würde.Ist doch mein Problem,man! Klar habe ich gesagt sie soll ihn runtermachen doch war das ein scheiß Zeitpunkt!
Und mir eine SMS zu senden mit "Na haste dich wieder eingekriegt? ;) " macht es sicherlich nicht besser!
Da war ich schonwieder wütend.
Ich nahm es mit Humor das sie versucht haben mich runterzumachen, da die eine Freundin sich einfach eingemischt hatte und damit mal sowas von ganrix zu tun hatte aber ja mach ruhig.
Mit mir kann man es ja machen.

Ich glaube ihm eben und ? Er ist der einzige der mich wirklich versteht. Außer meine beste aber ich liebe ihn. Auch wenn "meine Freundin" meint man kann über Internet keine liebe aufbauen,komischer Weise sagt sie das nur bei mir und nicht bei Stella. Klar immer ich. Auch wenn du mich noch so oft Emo nennst denkst das stört mich? In keinem Fall.

Wenigstens muss ich niemanden nachmachen oder mir Tonnen von Schminke ins Gesicht schmadern damit ich "schön" aussehe. Du ohne schminke sieht aus wie eine Oma! Sry Leute aber das ist die Wahrheit.

Auch wenn ich euch bestimmt damit nerve,aber es hilft mir einfach das von der Seele zu schreiben.
Hoffe ihr versteht das.

Ich bin froh so etwas zu können.

Ich habe zur Klinge gegriffen nur so nebenbei,und nicht nur einmal.Es wurde immer tiefer.Blut Floß immer mehr. Es tut mir Leid ich wollte aufhören doch ich kann es nicht. Ich versuche alles davon los zu kommen doch manchmal brauche ich es einfach. Der Schmerz der mich daran erinnert das es wahr ist was passiert ist. Das ich noch Lebe-leider-. Ich brauche das.

Und ich habe mich auch lange nicht mehr gewogen. Ich habe Angst vor der Zahl da ich sehe das ich wieder fetter geworden bin.
Die letzten 3 Tage kein Abendbrot gegessen.Ich bin stolz auf mich!
Halte ich das brav durch traue ich mich bestimmt bald wieder auf die Waage.
Vllt schon morgen?
Ich gebe euch wenn dann Bescheid.
Das letzte mal Woge ich mit Sachen 50 kg also ohne 49,5 kg ca. Ist das gut?

Naja egal ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Ich gestalte vielleicht meinen Blog um also nicht wundern.
Stay Strong <3
Anata no kōun o negatte <3
Ja ich liebe Japanisch und Chinesisch.
Sry aber ich will es später mal lernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen