Dienstag, 14. Februar 2012

Im Unterricht

In diesem Post schreibe ich was mir im Unterricht so durch den Kopf geht,oder besser gesagt was ich aufgeschrieben habe.Ihr werdet euch sicherlich wundern da es manchmal bestimmt keinen Sinn mit sich bringt aber das ging mir in dem Moment durch den Kopf.
Also ich fange mal mit dem etwas älteren an,entstanden im Englisch-Unterricht.
"Wenn man denkt man ist am Ende,
stimmt das nur teilweiße,man kann immer weiter machen doch dazu brauchst du den Mut.
Wie du Mut bekommst,wenn dich niemand lobt oder beachtet ist schwer.
Doch dann sucht man sich Gleichgesinnte im Internet,meist.Doch dass das mal schnell schief gehen kann,erkennt niemand,und der Mensch,der davon  betroffen ist,erst recht nicht.
Doch wenn die Leute einen beachten würden,von denen es man am meisten braucht.Und diese Aufmerksamkeit nicht bekommt ist es logisch dass das "Opfer" denkt es will nicht mehr /es kann nicht mehr.
Viele Menschen verstehen sich in dieser Situation selber nicht mehr.Um noch selber zu merken das man noch am lebt,tut man sich vieles an.Man schneidet/cuttet/ritzt sich,drückt noch "brennende",glimmende Zigaretten an sich aus,u.s.w. . Wollt ihr das?
Diese Narben bleiben ein Leben lang,glaubt mir.Ihr könnt sie mit Make-up verdecken doch das bringt auch nicht wirklich viel,vorallem wenn ihr kein "wasserfestes" Make-up verwendet und ihr dann schwimmen geht."
Nun gut wenn ich mir das so durchlese,werde ich wieder traurig und das war ich schon vorher,habe mich gewogen und es wahr mehr.
Egal.
Nun zu dem Geographie geschriebenen.
"In einer Zeit der Verzweiflung,
denkt man nicht das es weiter geht,
doch das tut es,
wartet bis sich alles gelegt hat.
Ihr werdet sehen,das alles besser wird.
Doch alles brauch seine Zeit.Zeit damit Wunden verheilen,Zeit damit man sich beruhigt wenn man wütend ist.Zeit,nicht jeder hat sie,nicht jeder brauch sie,doch ist sie wichtig für uns.Doch wenn man denkt es ist zu spät,hat man aufgegeben zu kämpfen! Du musst immer kämpfen,damit Freunde bei dir bleiben,damit du z.B. deine beste Freundin nicht verlierst(Kristin,Ana <3).Doch was machst du wenn du alle Menschen die dir wichtig sind verlierst,alle,du hast niemand der mit dir redet.
Du bist Luft,in Augen der anderen,nix außer Luft.Du kannst gehen,und es würde niemand merken.Dich würde niemand vermissen,den du bist nicht mehr im Gewissen der anderen.
Manche Menschen täuschen dir vor das sie dich brauchen,nach einer Weile lernst du diese Menschen unterscheiden zu können bis dahin verletzen sie dich nur.
Alle lachen,ich lache mit,aus Mitleid? Damit sie denken es geht mir"gut"? Bestimmt,ich weiß es im Moment selber nicht,doch das ist auch unwichtig,meine Gedanken nur Mist,den keinen Interessiert.Alle führen ein normales Leben,ich habe ein total zerstörtes,kaputtes,ruiniertes Leben.
Niemand würde freiwillig mit mir tauchen,höchstens aus Mitleid.Aber das brauche ich auch nicht,das hilft mir garnix.
Bald ist es vorbei,alles.Dann gehe ich auch nicht mehr.Entweder ich fange wieder an zu hungern,oder ich versuche erstmal wieder weniger zu essen,oder gleich der Tod,dann hat immerhin alles ein Ende.
Früher habe ich immer von meinem späteren Leben geträumt,doch jetzt bin ich immer froh wenn ich den nächsten Monat überlebe.Ich will wieder dünn sein,endlich wieder einen leeren Magen haben.
Wieder das tolle Gefühl eines komplett leeren Magens,spüren.Ein Traum,der bald wieder wahr wird glaubt mir,der Traum wird in Erfüllung gehen."

Das war es.
Wollte euch nicht stören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen