Samstag, 18. Februar 2012

Träume ich?

Gestern sagte mein Freund,
"Ich bekomme das Geld!"
"Wie kommt´s?"
"Von den Kumpel ......Sein Vater ist reich :D"
"Ok?" (innerlich total gefreut doch dann.)

Gedacht,wie soll ich das machen?
Sommerferien.
Dort will er zu mir kommen so der Plan.
Bis dahin?
  • Ordentlicher werden
  • Dad besuchen und fragen
  • Angst vor der Reaktion haben müssen.
  • Viele Dinge an MIR ändern.
  • Planen was man machen kann
  • Fragen wie lange er bleiben will
  • Dad anrufen,um zu fragen ob er mal wieder Zeit hat für seine Tochter.
  • Braves,liebes Mädchen spielen.
  • Abnehmen
Bis dahin muss ich das alles schaffen,nur wie?


Heute beim Zeitung austragen,ich musste es alleine machen meine beste ist weggefahren für die ganze Woche,zwei Dinge gesehen die mich geschockt und eine bewundert hat.
Ein Mädchen so schöne Haare so eine schöne Figur.Dünn & Hübsch,wie macht sie das?
Ich war neidisch.
Doch nur kurz,ich wusste ich konnte besser sein.
Ich konnte weniger wieder als sie.
Ich würde es schaffen. Würde.

Und dann noch einen Mann gesehen es war 14:11 und er läuft draußen mit einer Bierflasche in der Hand rum.Neben ihm eine Frau mit Kinderwagen. Sie sagte nix,nix das ich etwas hören könnte mit überlauter Musik im Ohr,es erinnerte mich zu doll an meinen Vater.Ich musste wegschauen,konnte nicht.
Er trank früher auch so viel  Bier,und auch schon so früh (!).
Egal.

Am Mittwoch ist viel passiert.
Meine Mum hatte inzwischen nun 14 Schnitte gesehen.
Sie meinte Ich sollte aufhören,das Narben bleiben,Wieso ich das mache?!
Ganz ruhig Mum, es sind nur Schnitte werde nicht sterben. Noch nicht
Warum ich das mache? Denke nach.
Sie meinte zu mir auch,"Wenn du noch mehr abnimmst schicke ich dich in eine Klinik wo du wieder zunimmst!"
Mum? Ich habe kein Untergewicht! Würde nix bringen.
Ehrlich,wenn du den Grund für meine Taten in der letzten Zeit wüsstest würdest du mich für verrückt erklären.
Deine verrückte,kranke,psychisch gestörte Tochter will nicht so weiter leben.
Will zu Dad ziehen,damit ich meine ruhe habe!

Die Berührungen von dem Jungen,sie taten weh,sehr sogar.
Ich möchte mit ihm nix mehr zu tun haben,nicht in der Gegenwart und nicht in der Zukunft.
Er zeigte mir wieder das ich widerlich und Fett bin.Er konnte mich kaum umfassen,oder lag es an dem Abstand das ich das nicht wollte? Oder an meinen zwei Jacken die ich an hatte?

In letzter Zeit habe ich einen sehr großen Schreibzwang,will meine ganzen Gedanken los werden und aufschreiben.Alles egal was.

Ich habe mir für diese Woche also ab Montag vorgenommen mein Zimmer komplett aufzuräumen. Jeden Tag etwas ein kleines bisschen.
Meine Mum eine Freunde machen,damit ich schneller an die Nummer von meinem Vater komme.
Vielleicht mache ich wieder Bilder,ich weiß´es nicht.

Ich habe auch Sprüche,doch ich finde sie nicht.
Die ich noch weißt lauten:
>>Doch das Messer wird mir langsam stumpf!<<
>>Das Blut fließt immer schneller!<<
>>What can I say,What can I do?<<
>>Seinen Pitbull liebt er mehr als dich!<<

3 Kommentare:

  1. richtig schöner blog :'*
    lust auf gegenseitig verfolgen ?
    einen leser mehr hast du schon .
    http://nonameforthiswoho.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller Blog; auch wenn dein Post ziemlich lang war hab ich ihn richtig gerne gelesen :)
    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    http://thenewbeginn.blogspot.com/
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  3. Echt voll lieb danke , aber ich brauch sie im Moment einfach weil ich zu schwach für Ana bin.
    XOXO Mael :)

    AntwortenLöschen