Samstag, 25. Februar 2012

Und nun?

Was soll ich sagen...
Ich hatte in letzter Zeit kaum irgendwie Lust zu schreiben.
Musste immer wieder nachdenken wie es weiter gehen soll.
Meine beste ist endlich wieder da.*-*
Habe sie so vermisst..!!
Nächstes Jahr fahre ich vielleicht mir dorthin-->später mehr.
Musste heute erfahren das mein Liebling mich liebt.
Es war ein Schock da ich jetzt nicht weiß was ich machen soll,er hat sich deswegen verletzt..!!
Und ich will nicht noch mehr Menschen schaden..!!
Nicht schon wieder..! Nein..!!
Wieso ich jetzt schreibe?
Vielleicht weil ich nix besseres zu tun habe...
Schlafen? Nein kann ich nicht.

Muss warten! Muss warten! Muss warten!


Gut damit das nicht alles so durcheinander wird mache ich eine kleine Gliederung.
1.)Meine Beste
2.)Babybrei
3.)Haare Veränderung
4.)Narben
5.)Gefühle
6.)Shoppen
7.)Mutter
8.)Bruder
9.)Schule

1.)Meine Beste war ja die Woche weg wegen Kirchlicher Sache. Sie meinte ich müsste nächstes Jahr unbedingt mitkommen es war ja so toll. Doch ich bin nicht christlich? Sie sagte man müsste es nicht sein nur wenn dann so tun und ja damit kann ich mich anfreunden ich habe gemerkt das die menschen da sehr offen sind und dir bei Problemen zuhören und ja vielleicht brauche ich das?
Die haben da auch hübsche Jungs was mir die Sache leichter macht mitzufahren. ^-^

2.)Babybrei,ich habe mir die Woche mal welchen geholt meine Mutter war dabei. Es war am Donnerstag.
Sie meinte "Muss ich mir jetzt noch mehr Sorgen machen,nicht das du mir nur noch das essen tust?!". Mum gute Idee danke....Ich meine Hallo?? Sehe ich so aus? Lieber esse ich gar nix!
Wer kennt gute Geschmäcker? Will nicht alles ausprobieren aber gehe gerne auf eure Vorschläge drauf ein,danke schonmal im vorraus ;*

3.)So zu meinen Haaren,sie sind ab! Meine Freundin hatte sie mir nachgefärbt und geschnitten. Im "Emostyle" und ja Schwarze Haare passen ja bestens dazu....
Ich mag sie wirklich und ich danke Stella das sie es gemacht hat ^-^
Sie hat auch einen Blog:
http://love-is-the-hardest-drug.blogspot.com/
Besucht sie es lohnt sich!
Bilder folgen....Vielleicht.

4.)Zu meinen Narben sie verheilen würde ich sagen sehr gut.
Auf meinen Armen habe ich insgesamt....15 Narben.
Am Fuß 4 und am Bein NOCH HI stehen daraus wird bald HELP.

5.)Gefühl mäßig bin ich grade irgendwie total durcheinander.Deswegen die Gliederung denke zu oft und schnell über etwas anderes nach. Es nervt.

6.)Ich war letzte Woche und am Freitag mit meiner Mum shoppen. Es tat gut mal zu sehen in welche Größen man nun reinpasst.
Es macht einen Stark oder traurig. Je nach dem.
Werde sie Sachen+Preise je nach meiner Zeit posten.+Bilder.

7.)Meine Mutter meinte im Auto zu mir am Freitag.
"Dein Bauch geht schon nach innen,aber nein du bist immer noch zu dick stimmst?"
Ich guckte sie nur erschrocken an und sie drehte sich mit dem Kopf weg.
Was war das denn?
Hallo?
Genau will ich es nicht wissen ich kann sie in letzter Zeit sowieso nicht leiden. Auch wenn sie meine Mutter ist.

8.)Mein Bruder hatte am Freitag die zwischen Prüfung zum Koch geschafft! (:
Yeah ich freue mich für ihn.
Wenigstens ein was was der mal hin bekommt.
Kochen macht ihm wirklich viel Spaß mir allerdings auch.

9.)Bald beginnt wieder Schule.Am Montag.
Dann beginnt wieder der Stress und ich werde wieder kaum Zeit haben etwas zu posten ich gebe aber mein Bestes.
Mal schauen wird das zweite Halbjahr besser? Will es nur hoffen.

Gut das war eigentlich alles.
Werde euch nur noch etwas wegen meinem Liebling erzählen.

Wir schrieben früher und jetzt immer sehr viel mit einander,ich mag ihn wirklich.Er heitert mich immer wieder auf wenn es mir schlecht geht und ich will ihn echt nicht verlieren. Niemals.!
Wir schreiben immer "Ich liebe dich :*"
Und ich meinte es immer freundschaftlich doch heute fragte ich mich meint er das auch so?
Ich fragte ihn und er meinte "Was meinst du?"
Ich sagte nur "Ich weiß es nicht o: Deswegen frage ich ja o:"
Er meinte nur kurz "So was dazwischen ._."
Es gab mir ein Schock da er weiß das ich einen anderen liebe.
Ich wollte weinen doch ich war Zeitung austragen mit meiner Freundin aber ich konnte innerlich wirklich nicht mehr es war schon der dritte in kurzer Zeit.
Sollte ich mich geehrt fühlen?
Ich finde es dumm weil ich jeden enttäuschen muss!
Man nein.

Will sterben. Will sterben. Will sterben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen