Freitag, 10. Februar 2012

Ob es mir hilft mit ihm drüber zu reden was auf Fb war?
Ich habe keine Ahnung  jedesmal wieder diesen Schmerz aushalten zu müssen wieder zu heulen,die Gedanken kommen hoch -Klinge ja/nein-,Mord ja/nein, ich weiß im mom nix mehr!

Schule läuft beschissen.
Essen gerät alles außer Kontrolle
Nur noch Stress mit Familie.
Heute wieder Zeitung machen,Ablenkung suchen mit meiner besten
Freue mich schon irgendwie drauf.

Und ja ich kann nicht schlafen bin noch ganz durcheinander wegen der Sache mit fb!
Heule wieder und hab eig keine Lust mich wegen so einer ********* zu ritzen er gibt mir das Gefühl geliebt zu werden,gebraucht zu werden. Niemand anderes kann das.
Nur er .

Ich will ihn nicht verlieren,hoffentlich nerve ich euch damit nicht aber ich muss das mal sagen es hilft mir.
Vorhin ist schon jemand bei mir zu hause auf Arbeit gegangen ich Tipp auf meinen Stiefvater. Doch es ist mir egal und ganz ehrlich soll meine Mutter doch meine wunden sehen und? Dagegen machen kann sie nix mehr es ist zu spät dafür.
Aber nun gut,heute lief beschissen.
Erst mit ner Freundin weggefahren sie wollte unbedingt ein Pircing doch das hatte sie dann doch nicht weil die Pircerin schon weg war,sie muss morgen alleine nochmal hin.Eig. wolllte ich mich davor drücken,wäre besser gewesen sonst hätte ich danach nicht zu Mc Donals gemusst aber egal.Habe ca nach der Hälfte ausgehört und gesagt "Ich kann nicht mehr,mir ist total schlecht!" dann habe ich den Rest weggeworfen.
Ansonsten ging mein Tag die erste Woche von meinen Ferien ist meine Mutter da das heißt es ist schlecht mit fasten aber ich versuche mein bestes.
Er darf nur noch am Wochenende on weil er zu viele Tabletten geschluckt hatte und er deswegen für 3 Tage wieder ins Krankenhaus musste,ich hasse die Nebenwirkung von den Dingern.
Habe ihn extra nochmal gesagt das ich Tabletten sammeln tu. Hoffe er hat es zur Kenntnis genommen und passt jetzt auf was er sagt und tut.

Es ist schon spät bin vorhin mehrere male beim schreiben mit ihm eingeschlafen war mir aber irgendwie egal.
Ich habe vorhin natürlich wieder sehr gezittert.
Eine Freundin will mir helfen doch ihre Aufmunterung ist super.
"neeeeeeein du schlitzt dich nicht auf, neeeeein. und die kratzer sind von deiner katze. ist klar aylin. nein weinen ist nicht verboten aber anscheinend willst du ja gerade weinen! ja falsches lachen vielleicht. aber richtig glückliches lachen auch nicht"
Ist das hilfreich was meint ihr?

Sie will auch zu einer Lehrerin von uns gehen die uns früher mal angesprochen hat wegen Magersucht.
Aber ob sie das durchzieht ich bezweifle es. Und wenn werde ich eh nur Lügen. Ich vertraue keinen anderen Personen mehr,nie wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen