Montag, 13. Februar 2012

Und endlich eine neue Klinge !

Endlich!
Ich habe wieder eine Klinge in unserem dummen Haushalt gefunden!
Ich war gestern Abend so froh.
Hab sie gleich versteckt hoffe es findet sie keiner.
Habe sie allerdings gut versteckt.

Und was war heute noch?
Nur gefressen! Da "ach das ist das letzte für heute" habe ich mir so gedacht,es wurde immer mehr.
Dann Abends auch noch essen gehen müssen.
Habe mich zurückgehalten-mir kam ein großes Kotzgefühl hoch-

Musste erfahren das eine Freundin von unserer Familie in der Psychiatrie ist,vorher hatten sie nur gesagt das sie im Krankenhaus sei.
Meine Mutter wusste nix genaues darüber warum sie da drin ist,musste sie natürlich ausfragen.
Sie sagte "Ich glaube mal das sie da drin ist weil sie nicht mit sich oder so zufrieden ist,ich habe keine Ahnung.". Sehr schnell fügte ich als Antwort hinzu"Du meinst das sie Selbstwahrnehmungsgestört ist?". Danach kann ich mich nicht mehr erinnern was sie sagte.
Auf dem Heimweg habe ich nochmal gefragt :"Seit wann ist sie jetzt schon drin?" und "Und weißt du wann sie da wieder heraus kommt?".Sie wusste wieder nix genaues.
Ich konnte das Tischgespräch meiner Familie kaum folgen,doch wo sie von ihr geredet hatten wurde ich hellhörig. Sie sagten sie hätte sich die ganzen Arme aufgeritzt und das sie schon verbannt und Eis drum hat das es ihr sehr weh tut. Ich musste sofort an mein Freund denken der es genauso schlimm immer macht,kam von dem Gedanken dann auch nicht mehr los.
Habe per Zeichensprache meiner besten versucht zu sagen sie soll mit auf Toilette kommen,sie hatte es verstanden und wir gingen. Ich wollte dort eigentlich garnicht mehr weg,musste mit ihr darüber reden.
Morgen kommt sie wahrscheinlich zu mir,dann will ich mit ihr darüber nochmal reden. Will mehr darüber erfahren.
Ich habe Angst um mein Freund,er kann ja nur noch am Wochenende On weil er ja scheiße gebaut hatte.
Ich habe jeden Tag wieder Angst das er sich wieder etwas antut. Der Arzt meinte schon zu ihm,das seine Adern das nicht mehr aushalten wenn er es noch einmal macht. Ich war wie geschockt wo ich das erfahren musste. Konnte nicht mehr klar denken.
Ich hoffe ihm geht es gut.
Ich werde ihm das alles wahrscheinlich sagen weil er der einzigste ist,dem ich noch etwas anvertraue der mich nicht gleich für "verrückt" oder "krank" hält.
Er versteht mich.

Und ich werde versuchen nun eine gute Diät zu finden die ich auch durchziehe.
Die Ana-Boot Camp-Diät werde ich wahrscheinlich auch machen aber nicht sofort.

Eine andere Frage hat jemand ES-Bücher?
Auf vielen Blogs lese ich nun davon und habe mir überlegt ich möchte auch gerne mehr haben.
Also bitte alle die welche haben unter in die Kommentare schreiben wie viele und welche,bitte.
Ich kaufe mir die anderen ansonsten. Das Geld ist mir dafür nicht zu schade,im gegenteil.

Im nächsten Post geht es an meine Unterrichts kritzeleleien.

Danke fürs Lesen und oben nicht die Umfrage vergessen zu beantworten,danke :*

1 Kommentar:

  1. hey. :D
    Ritzen is böse..
    Aber ich weiß, was es für ein befreiendes Gefühl ist das blut rinnen zu sehen.
    Zu deinem Freund ich hoffe, dass es ihm bald psychisch besser geht & soo & dir natürlich auch.
    mit dem essen gehts glaub ich vielen im moment scheiße..
    zumindest vielen mit denen ich schreibe.
    & sorry ich muss das jetzt loswerden, aber bist du das auf deinem Profilbild. ?
    XOXO Mael

    AntwortenLöschen