Dienstag, 7. Februar 2012

Und wieder mal nur Klinge gegriffen,eig. hätte ich es gleich wieder verdient zu ihr zu greifen mich nochmal zu bestrafen!
Ich dumme fette Kuh!
Ich dumme fette Kuh!
Ich dumme fette Kuh!
....
Ich kann mich selber langsam nicht mehr im Spiegel anschauen ich sehe nur noch fett mehr nicht,fett am Bauch,fett an den Armen und natürlich fett an den Beinen! Überall! Ich will so nicht weiter leben,nicht so.
Als dumme fette Kuh,nein danke !
Ich will nicht mehr essen ich habe das nicht verdient die Lebensmittel zu essen,die so gut schmecken,nein ich darf nichts mehr essen um alles wertschätzen zu können!
Ich will das nicht mehr!

Heute war ich im Buchladen in unserer Stadt,ich fand ein Buch der Titel lautete glaube "Kalorien auf einen Blick" ich weiß es nicht mehr genau,ich habe mir wirklich überlegt es zu kaufen damit ich die Ana-Boot Camp Diät anfangen will. Ich habe auch noch andere schöne Bücher gesehen. Ich werde sie mir glaube alle kaufen,nach und nach. Bis ich alle durchhabe.
Ich werde sie euch dann immer hier rein schreiben,falls sie euch auch interessieren.
Würde mich freuen wenn ihr Buchtipps habt. Könnt sie mir ja in die Kommentare schreiben wäre echt nett.
Danke im vorraus. Ich lese eigentlich alle Bücher.

Wollt ihr Bilder von mir?
Ich traue mich das eigentlich nicht aber so habt ihr vielleicht einen besseren einblick von mir.
Oder mehr aus meiner Kindheit?
Ich habe oben eine Umfrage gestartet,bin gespannt auf das Ergebnis.

Muss noch für morgen einen Geographie Vortrag schreiben und lernen,ich weiß ich fange früh damit an aber musste den gleichen ja schon in Englisch lernen da geht das.
Bin gespannt ob ich überhaupt dran komme.
Ich werde sehen.

Da ich eigentlich vorhabe mal wieder Bilder von mir zu machen,werde ich hier vielleicht welche posten ich werde sehen.


Ich mag das Lied sehr,es hilft mir nachzudenken.

Am Freitag werde ich vielleicht feiern gehen,am besten wäre das mit meiner besten alleine gehe ich da nicht hin auch wenn ich da sehr viele kenne. Aber vielleicht ist genau das mein Problem ich kenne zu viele. Vorallem  ein Kumpel den ich "früher" mal richtig stark geliebt habe ist dort auch - tu ich es immer noch?-.
Ich habe ihn erst letzte Woche im BBZ gesehen zwei Tage lang. Ich würde ihn gerne mal wieder sehen,ich vermisse ihn. Wir verstehen uns wieder super,so wie "früher".
Nun gut,es muss alles mal ein Ende haben.
Das Leben,das langsam vorbei geht,wenn man still und langsam im Schlaf einfach einschläft und nicht mehr aufwacht, oder man es einfach schnell beendet. Wie will ich meinen Tod erleben?Ich weiß es nicht.

Ich poste morgen oder nachher vielleicht einen Text der mir heute in Englischunterricht eingefallen ist.
Er hat bestimmt keinen Sinn.
Naja gut,bis irgendwann mal wieder hoffe ich kann bald wieder was posten.

Stay Strong <3

2 Kommentare:

  1. danke für deinen lieben kommentar!
    du musst ne seite über dich erstellen :) adele ist super, kann ich mir aber nur ne bestimmte zeit anhören ;)
    lass dich nicht unterkriegen :) <3

    AntwortenLöschen